Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

220 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Immobilienbereich
Schemmerhofen
Aktualität: 28.04.2025

Anzeigeninhalt:

28.04.2025, ACTIV-Group
Schemmerhofen
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Immobilienbereich
Über uns:
Wir sind ein mittelständisches national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riss. Bei unseren vielseitigen Objekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten sowie Spezial- und Sonderimmobilien der Motorworld ( www.motorworld.de ).
Aufgaben:
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Behörden, Geschäftspartnern, Mieter etc.
  • Betreuung von externen Dienstleistern
  • Kommunikation mit unseren internen Fachabteilungen
  • Koordination von Vertrags- und Urkundenerstellungen
  • Ordnungsgemäße Ablage aller Geschäftsvorgänge / Datenpflege
  • Vorbereitung und Organisation von Terminen
  • Überwachung und Wiedervorlage von Fristen und Terminen
  • Termin- und Kalenderkoordination sowie Reiseplanung
  • Erledigung administrativer Aufgaben
Qualifikationen:
  • Idealerweise haben Sie eine immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Sie arbeiten gerne selbstständig aber auch im Team
  • Sie arbeiten zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sie sind ein Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit
Wir bieten:
  • Eine interessante, vielseitige, kreative und anspruchsvolle Aufgabe in der Immobilien- und Projektentwicklung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen, zukunftsorientierten und gesunden Unternehmensgruppe
  • Ein modernes, top ausgestattetes Büro
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich an den unterschiedlichen Leistungs- und Lebensrhythmen der Kolleg*innen richten
  • Einen firmeneigenen, kostenfreien Parkplatz
  • Sympathische Kolleg*innen und ein qualifiziertes Team
  • Snacks und Drinks for free
  • Das Beste: Ein toller Job in schöner Umgebung, in der Sie außergewöhnliche Projekte erwarten
Unser Kontakt:
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, bewerbung@activ-group.eu . ACTIV-IMMOBILIEN GmbH & Co. KG Ferdinand-Dünkel-Straße 5 88433 Schemmerhofen Www.activ-group.eu

Berufsfeld

Bundesland

Standorte