25 km

51 Jobs gefunden in Bochum

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Bochum, Düsseldorf, Oberhausen, Bonn
Aktualität: 01.11.2024

Anzeigeninhalt:

01.11.2024, SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
Bochum, Düsseldorf, Oberhausen, Bonn
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Über uns:
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Www.sauter-fm.de
Aufgaben:
  • Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte für unsere Niederlassung Düsseldorf und den Standorten Bochum , Bonn oder Oberhausen .
  • Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team
  • Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher
  • Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags - und Kostenkontrollen durch
  • Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden
  • Sie planen die Sachverständigenprüfungen , erstellen die Wartungs - und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung
  • Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
  • Abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots - und Auftragswesen
Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene gewerblich - technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement
  • Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
  • Führerschein der Klasse B erforderlich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel
  • Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
Wir bieten:
  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • Leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben
  • Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen
  • Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
  • Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
  • Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
  • Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen
Unser Kontakt:
SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH Personalabteilung Werner-Haas-Straße 8 - 10 86153 Augsburg Tel: 0821 90673-210 Datenschutz

Berufsfeld

Bundesland

Standorte